Marion Windisch

vor 7 Monaten

via eBook 'Ich h ...

Ein lebensnahes Buch, dass an einem grossen Tabu unserer Zeit rüttelt. Auf der letzten Lebensstrecke in einer Gemeinschaft zu leben,, die von so herzengrossen Menschen wie einem Sven begleitet wird, ist was ganz anderes als " abgeschoben". Ich selbst habe vor vielen Jahren in einem Heim gearbeitet und erinnere mich gerne an diese schöne Zeit mit unseren"Alten" und bevor ich einsam oder huschig werde, ziehe ich gerne in ein Heim. Und hoffe einen Sven zu treffen.Danke für dieses Buch und eine tränenreiche Lesenacht.

Autor: Sven Bramert
Buch: Ich habe den Führer rasiert

Chris

vor 7 Monaten

via eBook 'Ich h ...

Für Altenpfleger ein Muß, erkenne viele der Situationen wieder und wünschte, ich könnte diese so treffend und lustig wiedergeben wie der Autor.

Hexe

vor 3 Monaten

via eBook 'Ich h ...

Eine herrliche Hommage an die Menschlichkeit!
Wenn nur alle Pflegekräfte, egal in welcher Einrichtung, ihren Beruf als Berufung und nicht nur zum Gelderwerb empfinden würden. Ich habe fast 20 Jahre in einer Rehaklinik gearbeitet und kann die Geschichten sehr gut nachempfinden.
Vielen Dank für die tolle und amüsante Lektuere