Sven Felski Tore, Spiele, Meistertitel

Inhaltsangabe zu „Tore, Spiele, Meistertitel“ von Sven Felski

Begonnen hat der Stürmer mit der Nummer 11 beim Eiskunstlauf. Wie kommt man vom Eiskunstlauf zum Eishockey? Wie lebte und trainierte es sich auf einer Kinder- und Jugendsportschule der DDR? Wie wurde man zum Profi? Was rettete die Eisbären vor dem Bankrott? Sven Felski erzählt von Förderern und Fans, von Spielmachern und Sponsoren, von Mama und Mannschaft, von Heimat und Heimspielen - entstanden ist die aufschlussreiche Biografie eines erstklassigen Sportlers, der seinem Klub die Treue hält und für die Fans zum Idol wurde.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen