Sven Flohr Diät nein danke

Inhaltsangabe zu „Diät nein danke“ von Sven Flohr

Moin! Mein Name ist Sven Flohr und noch vor etwas über einem Jahr wog ich knapp über 155 kg. Seitdem habe ich über 50 kg abgenommen. „Bitte nicht noch ein Diät Buch!“ denken Sie jetzt vielleicht. Sehe ich genau so. Nachdem ich mich wie fast jeder andere Dicke jahrelang mit allerlei Quatsch wie Punkte zählen, Kohlsuppe schlürfen oder mich ausschließlich von Fleisch zu ernähren gequält habe, bin ich zu folgendem Schluss gekommen: Jede Diät funktioniert – und alle sind sie Mist. Oder wie es Joe E. Lewis es einmal auf den Punkt gebracht hat: „Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen. In zwei Wochen verlor ich 14 Tage“. Warum bei jeder herkömmlichen Diät der Misserfolg vorprogrammiert ist, wie ich es ganz ohne Diät geschafft habe, mein Leben endlich erfolgreich umzustellen, und warum ich felsenfest davon überzeugt bin, dass auch Sie das Gleiche schaffen können, davon möchte ich Ihnen in meinem Buch erzählen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch