Speed Learning

Speed Learning

Das neue Buch von Sven Frank erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Speed Learning" als Softcover bei REDLINE.

Inhaltsangabe zu "Speed Learning"

Sich mal eben eine neue Sprache für den Business-Termin mit dem CEO einer ausländischen Firma aneignen, nebenbei ein neues Musikinstrument erlernen oder schnell das Gedicht für die nächste Deutschstunde einprägen – mit Sven Franks einzigartiger Methode des Speedlearnings kann all das nun endlich gelingen: In seinem Buch zeigt der Lernexperte, wie komplexe Inhalte beispielsweise auf Basis von Selbsthypnose und dem Prinzip des gehirn-gerechten Lernes innerhalb kürzerster Zeit erfasst und dauerhaft verinnerlicht werden können.
Speedlearning ist somit der ideale Begleiter für jeden, der Informationen jeglicher Art schnell verstehen und sich Inhalte dauerhaft merken will. Vom fundierten Know-how des Lernexperten profitieren, die eigene Leistungsfähigkeit gezielt steigern und effektiver lernen.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:08.10.2018