2020

Cover des Buches 2020 (ISBN: 9783901880049)

Inhaltsangabe zu "2020"

Eines ist sicher: Unsere Zukunft kommt. Mehr noch: Heute wurde sie geboren. Sind Sie vorbereitet?
Deutschlands innovativster Trendforscher lädt Sie ein, einen Tag mit Ihrer Zukunft zu verbringen. Es ist nicht irgendein Tag. Es ist der 10. Geburtstag Ihrer Zukunft! Sven Gábor Jánszky lässt Sie diesen Tag im Jahre 2020 eindrücklich durchleben. Vom Aufstehen bis zum Einschlafen geht er mit Ihnen durch Ihre Wohnung, Ihr Büro und Ihren Tag in der Zukunft. Statt schwammiger Prophezeiungen konfrontiert er Sie mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens:

• Duzen Sie Ihren persönlichen Roboterassistenten? Sind Sie Teil der Twitterisierung? Welchen Neuropusher essen Sie am liebsten? Wie raschelt Ihr digitales Buch?
• Wie werden Sie die Trends der Zukunft für Ihr Leben nutzen und in Ihrem Beruf davon profitieren?
• Oder gehören Sie zu jenen Verweigerern, die denken, die Zukunft komme nicht, wenn man nur nicht daran glaubt?
Unsere Welt befindet sich in einem unaufhörlichen Umbruch. Handy, Ipod, Internet – Dinge die wir uns gestern noch nicht vorstellen konnten, bestimmen heute unser Leben. Diese Umbrüche kommen nicht zufällig. Sie werden durch Visionäre in Laboren entwickelt, durch Unternehmen hinter verschlossenen Türen geplant und durch Trendsetter heimlich getestet.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:14.10.2009