Die Neuvermessung der Werte

Cover des Buches Die Neuvermessung der Werte (ISBN: 9783902903563)

Inhaltsangabe zu "Die Neuvermessung der Werte"

Drohender Kontrollverlust führt zur Veränderung unserer Welt!

Beklagen Sie auch, dass in unserem Land die guten alten Werte verfallen? Dann teilen Sie eine Fehleinschätzung, die für Ihr Unternehmen und unser Land gefährlich ist!

Der drohende Kontrollverlust in vielen Bereichen des Lebens schürt bei uns die Sehnsucht nach jenen
guten alten Werten, die unsere Welt noch in den Angeln halten könnten. Doch den viel zitierten apokalyptischen Werteverfall bei der Jugend, der die aktuelle Wertedebatte prägt, gibt es nicht. Die Wahrheit ist: Die Namen der Werte bleiben, doch was wir darunter verstehen, verändert sich rapide.

Um die gleichen Werte zu erreichen, muss man heute anders handeln als früher!

In diesem Buch hat sich Deutschlands innovativster Trendforscher mit Top-Managern renommierter
Konzerne und erfolgreichen Entrepreneuren zusammen getan, um zu zeigen, was wirklich geschehen
wird: Führungskräfte, die die rasanten Veränderungen unserer Zeit nicht verstehen, verstehen künftig
ihre Mitarbeiter und Kunden nicht mehr. Der Zukunftsforscher und die Unternehmensführer übersetzen
die sechs wichtigsten Grundwerte unserer Gesellschaft in ein modernes Verständnis.

Dieses Buch ist eine Anleitung zum Werte-Überprüfen, zum Besser-Machen und zum Zukunft-Gestalten!

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2013