Sven Görtz Die Prophezeiung von Bad Löwenau

Inhaltsangabe zu „Die Prophezeiung von Bad Löwenau“ von Sven Görtz

Bad Löwenau ist in Aufruhr: Sind die toten Vögel, der Sturm und der Regen die Zeichen dafür, dass sich eine mittelalterliche Prophezeiung erfüllt? Als ein geheimnisvoller Fremder auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn mit ihm kommt der Tod in die Stadt. Wie immer bewahren Rubin und Bernstein klaren Kopf und bringen auf ihre bewährt unkonventionelle Weise Licht in das Dunkel des Wahnsinns.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers