Sven Görtz Mordsvergnügen

Inhaltsangabe zu „Mordsvergnügen“ von Sven Görtz

Mordsvergnügen: Kann man einem Kapitalverbrechen Vergnügen abgewinnen? Bei "Mordsvergnügen" schon!

Ein knappes Dutzend kurzer Hör-Krimis, bei denen der Tod nicht zu kurz kommt, lauert uns hier auf. Sven Görtz zeigt hier seine Vorliebe für das Krimi-Genre. Mit einem Augenzwinkern ist hier vom Sterben die Rede - unter Profikiller-Kollegen, mit einem übereifrigen Totengräber, einem krankhaft eifersüchtigen Dachdecker, einem genervten Familienvater, einem peniblen Kleingärtner und vielen anderen Akteuren, die für knapp 76 Minuten Unterhaltung der leichten Art sorgen!

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD