Sven Görtz Mordsvergnügen

Inhaltsangabe zu „Mordsvergnügen“ von Sven Görtz

Mordsvergnügen: Kann man einem Kapitalverbrechen Vergnügen abgewinnen? Bei "Mordsvergnügen" schon! Ein knappes Dutzend kurzer Hör-Krimis, bei denen der Tod nicht zu kurz kommt, lauert uns hier auf. Sven Görtz zeigt hier seine Vorliebe für das Krimi-Genre. Mit einem Augenzwinkern ist hier vom Sterben die Rede - unter Profikiller-Kollegen, mit einem übereifrigen Totengräber, einem krankhaft eifersüchtigen Dachdecker, einem genervten Familienvater, einem peniblen Kleingärtner und vielen anderen Akteuren, die für knapp 76 Minuten Unterhaltung der leichten Art sorgen!

Oxen. Das erste Opfer

ElkeMZ

Crimson Lake

sehr spannend

EOS

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein gesellschaftskritischer Roman spannend verpackt. Absolut lesenswert!

Equida

Spectrum