Die Heuhaufen-Halunken - Rache ist Süßkram

Die Heuhaufen-Halunken - Rache ist Süßkram

Das neue Buch von Sven Gerhardt erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Heuhaufen-Halunken - Rache ist Süßkram" als Hardcover bei cbj.

Inhaltsangabe zu "Die Heuhaufen-Halunken - Rache ist Süßkram"

»Hat ein Dorf was zu verstecken, kann man’s nur mit List entdecken«
Die Heuhaufen-Halunken schmieden einen tollkühnen Plan: Zusammen mit Oma Hertha wollen sie unbedingt den Festwagen-Wettbewerb beim großen Jubiläumsumzug gewinnen. Denn dem Dorf mit dem schönsten Wagen winkt ein ordentliches Preisgeld. Doch auch die Sumpflitzer legen sich mächtig ins Zeug. Und Meggy merkt schnell, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Zusammen mit den Heuhaufen-Halunken ruft sie die Operation »Zicke Zacke Zuckerwatte« ins Leben, in der es um nicht weniger geht als die Ehre von Dümpelwalde.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:15.10.2018

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 3 Monaten
Mein Sohn und ich sind ein großer Fan von den Halunken. Wir freuen uns schon riesig auf den 4. Teil :)