Sven Gerhardt , Vera Schmidt Die Heuhaufen-Halunken - Volle Faust aufs Hühnerauge

Inhaltsangabe zu „Die Heuhaufen-Halunken - Volle Faust aufs Hühnerauge“ von Sven Gerhardt

Halunkenstunk und Hühnerkacke – neuer Hörspaß mit Meggys Gangsterbande
Meggy, die Anführerin der Heuhaufen-Halunken, hat eine Stinkwut: Siggi Miesmann hat sie als Möchtegern-Gangsterin bezeichnet! Doch als sie es ihm heimzahlt, hat sie ein ordentliches Problem an der Backe, denn die fiesen Miesmann-Zwillinge wollen bittere Rache. Nur gut, dass die Heuhaufen-Halunken immer zusammenhalten. Sie fordern Siggi Miesmann und seine Gang kurzerhand zu einem Boxkampf heraus. Denn: „Kocht ein Stier vor lauter Wut, brauchst du Schnelligkeit und Mut!“
Gewitzt & gereimt gelesen von Katrin Fröhlich
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 19)

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille