Alle Bewerbungen

Sechs Freunde, jede Menge verrückte Ideen und ein Bandenquartier am Ende der Welt
»Ihr wollt Rache? Könnt ihr haben!« Die Heuhaufen-Halunken haben ein ordentliches Problem an der Backe. Meggy hat sich ausgerechnet mit den berüchtigten Miesmann-Zwillingen aus Sumpflitz angelegt. Aber die Heuhaufen-Halunken wären nicht weit über Dümpelwalde hinaus bekannt, hätten sie nicht längst einen genialen Abwehrplan ausgetüftelt. Und da Angriff bekanntlich die beste Verteidigung ist, haben sie Siggi Miesmann kurzerhand zu einem Boxkampf herausgefordert. Denn: »Kocht ein Stier vor lauter Wut, brauchst du Schnelligkeit und Mut!«
In dieser Leserunde verlosen wir 20 Exemplare.
Teilt bei der Bewerbung bitte einfach kurz mit, welche/n der Heuhaufen-Halunken ihr am besten findet und warum – und schon landet ihr im Lostopf!
Freue mich auf euer Bewerbungen!
Viele GrüßeSven Gerhardt

Autor: Sven Gerhardt
Buch: Die Heuhaufen-Halunken - Volle Faust aufs Hühnerauge

CorniHolmes

Plauderecke

Huhu! :D
Ich kenne das Buch bereits und mir hat es richtig gut gefallen. :)
Ich wünsche allen hier ganz viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße
Corinna

kruemelmonster798

Hallo,
gerne würden wir (Tochter, acht Jahre & ich, sehr viele Jahre) mit den Heuhaufen-Halunken ein Abenteuer erleben.
Mein Favorit ist Ben, weil er wie ich immer Hunger hat...

@celinasheeran

Hallo! Hast du die Heuhaufen-Halunken schon gelesen? Würde mich sehr über deine Meinung freuen! Beste Grüße, Sven Gerhardt

@Tanzamsee

vor 8 Monaten

Gesamteindruck
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 8 Monaten

Gesamteindruck
@Blaustern

Super – vielen Dank für die Rezi!