Cover des Buches Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein (ISBN: 9783868274486)
Stevie-Raes avatar
Rezension zu Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein von Sven Gerhardt

Die Bibel stiftet Chaos!

von Stevie-Rae vor 10 Jahren

Stevie-Raes avatar
Stevie-Raevor 10 Jahren
Zum Inhalt:

Kai und Milli werden von ihren Nachbarn nur Kuddel und Muddel genannt. Als ihr Mitschüler Sören noch in der Wohnung unterm Dach einzieht ist das Chaos perfekt. Erst zieht Kai von zu Hause aus um unter Sörens Bett zu leben und dann vergisst er auch noch, dass sein Vater sich dieses Jahr nach dem Klassenausflug um das Grillen kümmern soll. Und als wäre das nicht genug fällt auch noch Frau Meyer in die Katzengrube.

Endlich ist der zweite Band von Kuddel und Muddel da.

Es ist ein wirklich schönes Buch, ebenso wie der erste Band, dass man sehr schnell gelesen hat. Man kann einfach nicht aufhören zu lachen, und Milli und Kai machen wieder genauso viel Unfug wie im ersten Teil. Es macht richtig Spaß, zu lesen, wie sie manchmal mit und manchmal ohne Sören Streiche spielen und dabei immer Spaß haben auch wenn sie eigentlich genau wissen, dass sie am Ende Ärger bekommen.

Abschließend kann ich wieder einmal nur sagen, dass es ein wirklich wunderbares Buch ist.