Sven Grüttefien Wie befreie ich mich von einem Narzissten?

Inhaltsangabe zu „Wie befreie ich mich von einem Narzissten?“ von Sven Grüttefien

Die physische Trennung von einem Narzissten ist die eine Seite der Medaille. Doch die emotionale Befreiung von einem Narzissten ist die andere Seite. Es reicht nicht aus, den Narzissten nicht mehr sehen zu wollen, nicht mehr mit ihm zu sprechen und ihm jeden Kontakt zu verbieten. Er darf auch nicht länger die eigenen Gedanken beherrschen. Sie können dem Narzissten wohl aus dem Weg gehen, doch was nützt es, wenn er in Ihrem Geiste nach wie vor ständig präsent ist. Dieser Ratgeber soll Ihnen helfen, die Erlebnisse mit dem Narzissten endgültig hinter sich zu lassen und wieder eine akzeptable Einstellung zu sich und der eigenen Vergangenheit zu bekommen. Lernen Sie, den Narzissten ein für alle Mal aus Ihrem Leben zu verbannen. Dieser Ratgeber enthält viele praktische Übungen mit konkreten Anleitungen und einer geführten Meditation als MP3-Datei zum Download.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt