Sven Grüttefien Wie trenne ich mich von einem Narzissten?

Inhaltsangabe zu „Wie trenne ich mich von einem Narzissten?“ von Sven Grüttefien

Wer an dem Punkt angekommen ist, sich von einem Narzissten zu trennen, ist meist schon psychisch sowie körperlich sehr geschwächt und ausgelaugt, verwirrt oder ohnmächtig und weiß nicht mehr, wer er eigentlich ist und was mit ihm geschehen ist. Er sieht sich vor einem Scherbenhaufen und blickt mit Grauen auf die Beziehung mit dem Narzissten zurück. Dabei ist die bevorstehende Trennung von einem Narzissten das Schwerste, was man emotional leisten kann und bedarf einer gründlichen Vorbereitung! Das Buch ist ein praktischer Leitfaden für allen Probleme und Fragen, die in einer Trennungsphase mit einem Narzissten auftreten können. Sie werden durch dieses Buch optimal auf die bevorstehende Trennungsphase vorbereitet und auf alle eventuellen Fallstricke und Gefahren aufmerksam gemacht.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104