Sven Grunwald PolePosition.Pictures

Inhaltsangabe zu „PolePosition.Pictures“ von Sven Grunwald

Diese inhaltsreich illustrierte Bilderbuchreise porträtiert mit informativem Text und aktuellen Aufnahmen die schönsten Oldtimer und Klassiker-Ausstellungen, Museen, Messen und besonderen Hotspots Norddeutschlands. Darüber hinaus wird auch von der Techno Classica in Essen sowie vom Schloß Bensberg berichtet. Der Fotograf Sven Grunwald, bekannt vom Historic Motorsports, und sein Autorenteam von FOTOKUNST-SG präsentieren hiermit ihr Erstlingswerk „PolePosition.Pictures / Bilderbuchreise zeitloser Klassiker“. Ein unterhaltsames Buch von Altblechliebhabern für Altblechliebhaber. Markenübergreifend von A wie Alfa Romeo bis Z wie Zündapp.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20