Sven Häwel Wie heißt das Zauberwort?

Inhaltsangabe zu „Wie heißt das Zauberwort?“ von Sven Häwel

»Mund zu, es zieht!« »Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort.« »Dir kann man im Gehen die Schuhe besohlen.« »Mach mal die Augen zu, dann siehst du, was deins ist.« Wer kennt sie nicht, diese Speerspitzen mütterlicher Erziehung? Mit viel Liebe und einer Prise Ironie hat Sven Häwel eine Art Grundwortschatz der mütterlichen Erziehung erstellt. Die 1000 besten Mama-Sprüche enthalten all jene wegweisenden Worte, mit denen unsere Mütter uns immer wieder traktierten und die nur ein Ziel kannten: unser Bestes. Denn schließlich: »Ich bin immer noch deine Mutter!«

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5