Sven Hüsken Engel

Inhaltsangabe zu „Engel“ von Sven Hüsken

Das Opfer wurde brutal erstochen, es ist nackt und der Kopf kahlgeschoren. Kommissar Jochen Waldeck ahnt nicht, dass dieser mysteriöse Mord nur der Anfang einer blutigen Todesserie ist, die ihn mit dem bittersten Fall seiner Karriere konfrontieren wird. Eine Spur führt ihn zu einem Garagenkomplex, in dem eine junge Frau festgehalten wird: Joanna, die sich für einen Racheengel hält, auf die Erde geschickt, um tiefstes Unrecht zu sühnen. Die Wände um sie herum sind mit wirren Kritzeleien beschmiert. Darunter auch ein Name – der des Kommissars. Das sind die Zutaten für einen Psychothriller, der gekonnt auf dem schmalen Grat zwischen Realität und Wahnsinn balanciert und das Zeug hat, auch abgebrühten Thriller-Fans den Schlaf zu rauben!

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle