Totes Leben

von Sven Haupt und Matthias Ramtke
Totes Leben

Inhaltsangabe zu "Totes Leben"

Wir schöpfen mit vollen Händen die Reichtümer, die unser Planet – noch – für uns bereithält.

Doch was passiert, wenn die Schätze der Erde verbraucht sind? Wie wird der Kampf um die letzten Rohstoffe geführt? Und was ist danach?

Können unsere Nachfahren die Gesellschaft der Menschheit neu gestalten? Oder bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihrem unvermeidlichen Ende entgegen zu blicken?

Sechzehn spannende Geschichten und Gedichte berichten von Tagen in einer dunklen Zukunft.

Verlag:Sarturia Verlag e.K. Autoren-Service
Erscheinungsdatum:23.06.2017