Sven Himmen Die Pinguine - Band 1

Inhaltsangabe zu „Die Pinguine - Band 1“ von Sven Himmen

Nach fast 350 Comics über gelangweilte Pinguine hat sich der Zeichner endlich dazu herabgelassen, ein Buch herauszubringen. In diesem Werk kommentieren der Pinguin auf der linken Seite und der Pinguin auf der rechten Seite 50 der ersten 100 Comics und zeigen so, warum dieser Webcomic ganz gut ist.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1