Aloha Iceland

Aloha Iceland

Inhaltsangabe zu "Aloha Iceland"

Mit Sven Hoffmann hat sich ein Photograph von internationalem Renommee von Island bezaubern lassen. Dabei ist es ihm gelungen, die Faszination der isländischen Natur in seinen Bildern einzufangen. Seine Photographien zeigen uns, wie kostbar der Gedanke der unsprünglichen Landschaft für uns ist. Dabei wird deutlich, dass die Photographie hier nicht nur den Augenblick dokumentiert, sondern einen Verweis auf die Imagination, die zu diesem besonderen Moment führen konnte, enthält. Sven Hoffmann hat sich auf die Einzigartigkeit dieser Natur und die Besonderheit eingelassen und mit seinen Bildern den Zauber Islands in der heutigen Zeit erneut eingefangen. Seine Arbeiten und Projekte sind von dem Willen geprägt, eine Harmonie zu erschaffen, die über das Bild hinaus weist.

ISBN:9783946632047
Verlag:H2SF