Jeanette

vor 4 Jahren

via eBook 'Papa& ...

Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd und spannend.

Autor: Sven I. Hüsken
Buch: Papa

Birgit

vor 4 Jahren

via eBook 'Papa& ...

Der Autor muss doch einen ordentlichen Dachschaden haben um solche grausamen Details zu bedenken.

Mag. Susi Manzl

via eBook 'Papa& ...

Beim Aussuchen meiner Reiseliteratur stolperte ich über das Buch, auch der etwas höhere Preis für diese EBook lies mich nicht abhalten, es zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht, es zog mich ab der ersten Seite in den Bann, die Spannung zieht sich durch und am Schluss werden alle Rätsel gelöst, brillant! Ich habe das Buch hier auf Korfu in zwei Tagen ausgelesen!Herzliche Grüße von einer Salzburger Lehrerin!

Renate Hoffmann

Überraschende, gelungene Wendungen , großer Unterhaltungswert

gattinger margarete

via eBook 'Papa& ...

Super spannend! Bis zum Schluß wuste ich nicht das Ried schon tot war.Ich konnte manchmal gar nicht aufhören zu lesen

Hering

vor 2 Jahren

via eBook 'Papa& ...

Ein spannendes Buch das einem kaum die Möglichkeit lässt es aus dem Händen zu legen. Sehr gut geschrieben

Reimund Wulf

vor 2 Jahren

Das Buch war sehr spannend. Habe lan
ge nichts Besseres gelesen.