Sven Icy Kuschmitz Elfengedichte

Inhaltsangabe zu „Elfengedichte“ von Sven Icy Kuschmitz

Nette Elfengedichte aus der Feder des Autors und einer Elfe namens Musa Dorothea. Ja doch, der Autor unterhält enge und beste Beziehungen zur Welt der Elfen. Er mag sie. Besinnliche Gedichte wechseln sich ab mit anderen, die zum Schmunzeln anregen. Manche verleiten zur Nachdenklichkeit.
Es geht ruhig und friedlich zu bei den Elfen. Ein Zustand, den sie auch der Welt der Menschen gönnen und schenken würden, denn da geht es leider gänzlich anders zu.
… Sie singen um Frieden auf der Welt,
denn damit ist’s auf der Erde schlecht bestellt.
Auf der Erde gibt’s Krieg und Not,
dass es selbst die Elfen bedroht.
Elfen wollen Frieden schaffen
und mögen ganz und gar keine Waffen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz