Dünenkiller

Cover des Buches Dünenkiller (ISBN: 9783426516331)

P
Pitzi
vor 9 Monaten

Zwar fand ich den Kriminalfall diesmal nicht so spannend, doch dafür bekommen die Hauptfiguren immer mehr Ecken und Kanten, was mir sehr gut

A
Ani
vor einem Jahr

Ein spannender Krimi, bei dem zunächst nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint

Inhaltsangabe zu "Dünenkiller"

Ostfriesische Küste: Ein Geisterschiff auf der Nordsee, eine Yacht mit drei Toten und einer Überlebenden an Bord, die kein Wort spricht: Ein mysteriöser Fall für die Sondereinheit des LKA Niedersachen rund um die Ermittler Femke Folkmer und Kriminalhauptkommissar Tjark Wolf. Die Toten scheinen zu einer Gesellschaft zu gehören, die Offshore-Windparks betreibt. Zunächst glaubt die Polizei, die Überlebende sei die Täterin, alles deutet auf ein Eifersuchtsdrama hin. Doch als ein Mordanschlag auf die junge Frau verübt wird, ist klar: Es geht hier um etwas völlig anderes ...

Alle Ausgaben von "Dünenkiller"