Purpurdrache

von Sven Koch
Purpurdrache

M

Das Buch war super gewesen spannend von der ersten Seite an.Er hat in mir einen neuen Fan gefunden. Freu mich auf das nächste von ihm.

Bellexrs avatar

Fazit: Spannendes Erstlingswerk, das komplex und packend angelegt ist. Allerdings war der Schluss nicht so ganz überzeugend.

Inhaltsangabe zu "Purpurdrache"

'Der Drache ist erwacht!' Diese anonyme Botschaft versetzt den Journalisten Marlon Kraft in höchste Alarmbereitschaft. Der Purpurdrache, der vor drei Jahren für ein schreckliches Geiseldrama verantwortlich war, hat Marlons Leben immer noch fest im Griff. Als mehrere Frauen aus Krafts Umfeld bestialisch ermordet werden, ermittelt dessen bester Freund Marcus zusammen mit der Polizeipsychologin Alexandra – und die beiden stoßen auf ungeheuerliche Verwicklungen im Zeichen des Drachen. Sind die Morde das Werk eines Wahnsinnigen? Das eines eiskalten Killers? Oder könnte es sein, dass Marlon selbst zum unberechenbaren Psychopathen mutiert?

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.12.2010