Sven Koch Stille Nacht

Inhaltsangabe zu „Stille Nacht“ von Sven Koch

Heiligabend, der Himmel über Hamburg. Jost Vandoeuvre, promovierter Forensiker, begleitet einen Polizeieinsatz im Hubschrauber auf der Suche nach einem Weihnachtsmörder, der jedes Jahr genau eine Familie unterm Tannenbaum ermordet. Unter den unzähligen Lichtern der Hansestadt verbirgt er sich, dieser Wahnsinnige, auf der Suche nach seinen nächsten Opfern. Vandoeuvre, der seine Familie heute alleinlassen musste, wird langsam nervös ... es geht los.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel