Trusting You

Trusting You

Positiv (2):
Angela_Redl
vor 9 Monaten

Eine Story die mitreißend ist und viel in sich verbirgt mehr als man erwartet. Nervennahrung und Tstüs belastet.🤗 Lg A.C📚🐛

Kritisch (2):
Blubb0butterfly
vor 6 Monaten

Leider nicht so meins gewesen. Der Schreibstil hat mir nicht wirklich zugesagt.

Inhaltsangabe zu "Trusting You"

Er liebt ihn. Doch wird er dazu stehen? Nachdem sein Exfreund Nick ihn betrogen hat, will Mike ihn einfach nur vergessen. Da kommt das Angebot seiner besten Freundin Kathey, für einen spontanen Urlaub in die Karibik zu fliegen, gerade recht. Kurzerhand machen sich die beiden auf den Weg. Was ein entspannter Urlaub werden sollte, bringt Mikes Gefühlswelt jedoch endgültig durcheinander. Der Grund dafür: Die Urlaubsbekanntschaft Jeffrey. Der mysteriöse Sonnyboy sucht auffällig oft die Nähe der Freunde – doch wem gelten seine Annäherungsversuche? Kathey oder vielleicht doch Mike? Und welches Geheimnis verbirgt Jeff vor den beiden?

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:11.05.2018