Leserpreis 2018

HALLO IHR LIEBEN,
NUN HABE ICH ENDLICH DIE ZEIT GEFUNDEN UM EINE LESERUNDE ZU STARTEN.

DU LIEST GERNE LIEBESGESCHICHTEN INSBESONDERE GAY ROMANCE?
DANN LERNE MIKE UND JEFFREY KENNEN. ERLEBE EINE ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE. DIESES BUCH BRINGT DIR DEN SOMMER EIN GANZES STÜCK NÄHER.

Kurzbeschreibung:
Autoren oder Titel-Cover
Er liebt ihn. Doch wird er dazu stehen?

Nachdem sein Exfreund Nick ihn betrogen hat, will Mike ihn einfach nur vergessen. Da kommt das Angebot seiner besten Freundin Kathey, für einen spontanen Urlaub in die Karibik zu fliegen, gerade recht. Kurzerhand machen sich die beiden auf den Weg. Was ein entspannter Urlaub werden sollte, bringt Mikes Gefühlswelt jedoch endgültig durcheinander. Der Grund dafür: Die Urlaubsbekanntschaft Jeffrey. Der mysteriöse Sonnyboy sucht auffällig oft die Nähe der Freunde – doch wem gelten seine Annäherungsversuche? Kathey oder vielleicht doch Mike? Und welches Geheimnis verbirgt Jeff vor den beiden?

DU WILLST DABEI SEIN?
DANN SCHREIBE MIR WARUM DU UNBEDINGT DABEI SEIN MÖCHTEST.

ES WERDEN 10 REZENSIONSEXEMPLARE VERLOST. DU VERPFLICHTEST DICH ZUR AKTIVEN TEILNAHME AN DER LESERUNDE UND DEM REZENSIEREN DES BUCHES.

DAS BUCH WIRD NUR IN DIGITALER FORM ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

ICH FREUE MICH AUF EUCH.

BIS DANN EUER SVEN

Autor: Sven Krüdenscheidt
Buch: Trusting You: Mike & Jeffrey

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich hab schon einiges im Gay- Romance - Bereich gelesen und auch über dieses Buch bin ich schon ein paar Mal gestolpert. Sehr gerne würde ich es lesen, mit anderen diskutieren und das Buch dann rezensieren. Denn es klingt ganz nach meinem Geschmack.

sandrascelina

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne lesen dürfen weil ich noch nie ein Gay Buch gelesen habe ich aber unbedingt die Erfahrung mal mache möchte und mich freuen würde die Erfahrung mit den anderen Lesern zu teilen

Kein Lebenszeichen
Beitrag einblenden

Das war mir jetzt doch ein bisschen zu viel. Ich hätte verstehen können, wenn es einen langen Scheidungskrieg und Sorgerechtsstreit gegeben hätte. Aber Mandy sagt Jeffrey am Abend das sie vorhabe mit den Kindern weg zu ziehen und am nächsten morgen, ohne all seine Möglichkeiten überhaupt in Erwägung zu ziehen, versucht Jeffrey sich umzubringen. Auf mich hat er vorher eigentlich den Eindruck eines Kämpfers gemacht, von daher fand ich die Aktion unglaubwürdig.
Nichts desto trotz sind Depressionen bzw. Selbstmordgedanken ein wichtiges Thema, aber für mich passt das hier einfach nicht.

Kein Lebenszeichen

@Chrissy87
Es gibt Kurzschlussreaktionen und es sollte damit klar gemacht werden, wie sehr ihn das belastet und wie stark die Liebe zu seinen Kindern ist.

Traue niemandem!, Eine bröckelnde Fassade
Beitrag einblenden

Hhmm, das ist schwierig. Einerseits musste ja noch was passieren, damit es ein Happy End für Jeff und seine Kinder gibt, aber mir ist es auch echt zu viel.

Beitrag einblenden

So, ich bin jetzt auch endlich fertig. Vielen Dank noch mal das ich mitlesen konnte.
Jetzt zum Ende fand ich den Heiratsantrag auch zu viel, aber Heiratsanträge zum Ende eines Buches nerven mich wirklich immer. Ich finde es schön das Mike und Jeffrey ihr Happy End bekommen haben. Nach dem ganzen Drama haben sie es auch mehr als verdient.
Hier ist meine Rezension die ich auch so bei Amazon veröffentliche:

@Chrissy87
Das ist natürlich dein Geschmack. Danke für die Teilnahme.

Traue niemandem!, Eine bröckelnde Fassade

@Chrissy87
Also das liegt immer an jedem eigenen Geschmack. Hatte jetzt nicht den Anschein als fändest du es zu viel anhand deiner Anmerkungen.

@SvenKruedenscheidt
Die Bewertung hat aber was 😉