Sven Krantz Das Erste-kompakt

Inhaltsangabe zu „Das Erste-kompakt“ von Sven Krantz

Biochemie ist ein weites Feld - was muss man für das erste Staatsexamen wissen? Das gesamte Biochemie-Wissen der Vorklinik, nach dem GK gegliedert, im Kurzlehrbuchstil. Von Studenten konzipiert und Experten des jeweiligen Faches verfasst. Garantiert leicht verständliche Texte mit korrektem Fachwissen. Merksätze heben das Wichtigste hervor. Fallbeispiele am Ende jedes Kapitels sorgen für den Bezug zur Klinik. "Prüfungsfallstricke" bieten konkrete Hilfe gegen "fiese Prüfungsfragen". Mit zahlreichen Abbildungen, Mind Maps und Lerntabellen. Ein Fallbeispiel am Kapitelende erinnert daran, weshalb man den Stoff lernt. "Das Erste" - locker ins Ziel!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima