Sven Kudszus Animateur inklusive

Inhaltsangabe zu „Animateur inklusive“ von Sven Kudszus

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres, dank Strand, Sonne und leicht verdaulicher Unterhaltung. Wie sich Urlauber diese Unterhaltung genau vorstellen, davon weiß Sven Kudszus zu berichten. Er ist Animateur und seit mehr als zehn Jahren in Ferienclubs von Malle bis Antalya unterwegs, um Menschen zu bespaßen. Wie verrückt und aufregend, aber auch grotesk und witzig dieser Beruf sein kann, zeigen seine Geschichten rund um halsbrecherische Clubtänze, unterirdische Unterkünfte und Touristinnen, die zu Sex-Erpresserinnen wurden. Ein Buch für alle, die niemals eine Pauschalreise buchen würden!

Stöbern in Humor

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat