Sven Kudszus Endlich Animateur!

Inhaltsangabe zu „Endlich Animateur!“ von Sven Kudszus

Für viele ist es ein Traumjob. Meer, Sonnenschein, Palmen, und jede Menge Spaß in lockerer Atmosphäre – das ist die Welt eines Animateurs. Endlich einmal aus dem grauen Alltag entfliehen und in tollen Urlaubsclubs in der großen weiten Welt arbeiten. Doch wenn man hinter die Kulissen des Traumjobs blickt, erkennt man, dass der Job nicht nur Spaß bedeutet, sondern richtig harte Arbeit dahinter steckt. Sven Kudszus – selbst sechs Jahre als Animateur in Europa und Nordafrika unterwegs – hat seine Erfahrungen zu Papier gebracht und den Job eines Animateurs von allen Seiten beleuchtet. „Endlich Animateur“ ist nicht nur ein informativer Ratgeber für alle, die einmal als Animateur im Ausland arbeiten wollen, sondern auch ein interessantes Handbuch für diejenigen, die bereits im Bereich der Animation arbeiten. Vom Entschluss, Animateur zu werden über das Casting bis hin zur Arbeit vor Ort erklärt Sven Kudszus die ganze Welt der Animation. Viele Tipps für den richtigen Umgang mit Gästen findet man in dem Büchlein ebenso wie Tipps und Tricks für den perfekten Bühnenauftritt sowie jede Menge Infos, wie man als Animateur in den verschiedensten Bereichen stets eine gute Figur macht. Auch an die Zeit nach dem spaßigen Auslandsjob hat der Autor gedacht und erklärt die Zukunftschancen und wie man seine Erfahrungen gewinnbringend nutzen sollte.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos