the Buch - Leben am pool

von Sven Lager
the Buch - Leben am pool

Inhaltsangabe zu "the Buch - Leben am pool"

Über 6000 Leser besuchen die Seite täglich, aber es gibt keinen Chat und nichts zu gewinnen. Warum? Weil Elke Naters und Sven Lager Schriftsteller und Künstler eingeladen haben, deren Arbeit und Denken nicht nur für sie, sondern auch für unsere Zeit wichtig ist. Die Idee zu 'the Buch' kam aus der Erfahrung im pool (www.ampool.de), dem täglichen Schreiben. Was ist literarisch daran, im Internet zu schreiben? Die Sprache der Gegenwart, die Kunst des Moments. 'the Buch' bündelt das, über zwanzig Autoren und Künstler haben es gemeinsam geschrieben und gestaltet, nicht als Anthologie, sondern als Gemeinschaftswerk. Für 'the Buch' haben sie sich im Netz getroffen wie in einem geheimen Salon, um einer Idee Form zu geben, die neu ist. Sie reagieren aufeinander, ergänzen sich und schaffen so einen Fluss der Geschichten und Bilder, der alles mit sich bringt: Literatur, Kunst, Mode, Architektur, Musik, Film, Politik und das tägliche Leben der Gegenwart. §Autoren und Künst ler von 'the Buch': Marc Brandenburg, Rebecca Casati, Antje Dorn, Ursula Döbereiner, Kathrin Glosch, Martin Heckmanns, Britta Höper, Tom Kummer, Helmut Krausser, Andrian Kreye, Sven Lager, Antje Majewski, Eva Munz, Elke Naters, Andreas Neumeister, Eckhart Nickel, Cord Riechelmann, Carmen v. Samson, Lorenz Schroeter, Cathy Skene, Moritz von Uslar.

ISBN:9783462029932
Sprache:
Verlag:Kiepenheuer & Witsch

JessSouls avatar
    JessSoulvor 11 Jahren
    Rezension zu "the Buch - Leben am pool" von Sven Lager

Für meine Empfindungen ziemlich scheußliche moderne Literatur. Nur wenige wirklich gute Geschichten.

jkbms avatar
    jkbm