Einer mäht immer den Rasen

Einer mäht immer den Rasen

Inhaltsangabe zu "Einer mäht immer den Rasen"

Zwei Freunde, zwei Gläser und eine schroffe Holzbank in den Dünen der dänischen Ostseeküste. Zwei Touristen im Urlaub.
Eine lange Freundschaft verbindet die beiden, und je später der Abend, umso mehr werden elementare Fragen über Dänemark auf den Tisch gebracht. Warum fahren wir ständig nach Dänemark in den Urlaub? Ist Dänemark tatsächlich so teuer, kalt und langweilig, wie man immer sagt? Warum haben die Steckdosen in den Ferienhäusern immer einen Kippschalter?
Warum mähen die Dänen ständig ihren Rasen und warum gibt es eigentlich keine Fischbrötchen am Hafen?
Fragen, die jeden Touristen plagen und uns einen guten Grund geben, im Sonnenuntergang über diese zu sinnieren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.06.2018