(K)Einsichten

Cover des Buches (K)Einsichten (ISBN: 9783844256390)

Inhaltsangabe zu "(K)Einsichten"

Was bestimmt unser Sein? Wie können wir es beeinflussen? Wann sind wir nur Spielball? Niedergeschlagenheit, Euphorie, Verzweiflung, Glück und Trauer - tiefe Gefühle durchziehen das Werk.
Was steht hinter den Dingen? Was ist Schein was ist Sein? Was vermittelt uns die Natur, die Ferne, was kleine Tagesbeobachtungen?
Ein jeder Leser ist eingeladen sich wiederzufinden in den klar formulierten Fragen des Jas oder Neins, des Zauderns oder Wagens und des Werdens und Vergehens.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.05.2013