Sven Mahnke Das Kiel Malbuch

Inhaltsangabe zu „Das Kiel Malbuch“ von Sven Mahnke

"Alle Mann an Deck! Klar machen zum Ausmalen!" Das erste Malbuch für kleine und große Kieler und alle Kiel-Urlauber. Dieses Malbuch ist ein schönes Andenken an einen tollen Urlaub in Kiel und ein beliebtes Urlaubsmitbringsel für die Enkelkinder daheim. Aber auch waschechte Kieler werden mit den 20 Motiven aus Kiel ihre wahre Freude beim Ausmalen haben. --- "All hands on deck! Make way for coloring!" The first coloring book for small and large people from Kiel and all Kiel vacationers. This coloring book is a beautiful memory of a great vacation in Kiel and a great holiday gift for the grandchildren at home. But even those born and bred in Kiel will have real joy when coloring with the 20 designs from Kiel. --- "Alle man på däck! Gör klart för färg!" Den första målarboken för små och stora från Kiel och alla Kielturister. Denna målarbok är ett vackert minne av en härlig semester i Kiel och en fantastisk semestergåva till barnbarnen hemma. Men också de som är födda och uppvuxna i Kiel kommer att ha glädje av att färglägga dessa 20 motiv från Kiel. --- "Alle mann ombord! Klar til å fargelegge!" Den første fargeleggingsboken for store og små Kiel innbyggere og Kiel cruisere. Denne fargeleggingsboken er fin som suvenir fra det flotte Kiel-cruiset og som gave til barnebarna hjemme. Men også folk fra Kiel kommer til å elske å fargelegge 20 kjente motiver fra Kiel.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie