Die Herrscher von Eden

Die Herrscher von Eden

Inhaltsangabe zu "Die Herrscher von Eden"

Alles beginnt in Eden. Es ist die Zeit der dritten Sonnenwende nach der großen Engelsrebellion unter der Führung des Satans.

Gott erschafft Adam als ersten Menschen. Dieser wächst im Palast unter der Obhut der Engel zu einem stattlichen, jungen Mann heran und führt dabei ein glückliches und unbeschwertes Leben in Eden.

Doch der friedliche Schein trügt. Schon bald wird er gezwungen, sich mit der Realität auseinander zu setzen, denn der Schatten eines längst vergangenen Krieges zwischen Gott, der den freien Willen repräsentiert, und seinen Dienern gefährdet das friedliche Zusammenleben!

Dieses Buch ist der Beginn einer fantasievollen und rein fiktiven Geschichte über Gott und die Menschen, über Engel und den Beginn der Religionen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:23.02.2017