Sven Majunke , Corina Witte-Pflanz Die Herrscher von Eden

Inhaltsangabe zu „Die Herrscher von Eden“ von Sven Majunke

Alles beginnt in Eden. Es ist die Zeit der dritten Sonnenwende nach der großen Engelsrebellion unter der Führung des Satans. Gott erschafft Adam als ersten Menschen. Dieser wächst im Palast unter der Obhut der Engel zu einem stattlichen, jungen Mann heran und führt dabei ein glückliches und unbeschwertes Leben in Eden. Doch der friedliche Schein trügt. Schon bald wird er gezwungen, sich mit der Realität auseinander zu setzen, denn der Schatten eines längst vergangenen Krieges zwischen Gott, der den freien Willen repräsentiert, und seinen Dienern gefährdet das friedliche Zusammenleben! Dieses Buch ist der Beginn einer fantasievollen und rein fiktiven Geschichte über Gott und die Menschen, über Engel und den Beginn der Religionen.

Stöbern in Science-Fiction

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu