Sven Max Litzcke Stress, Mobbing und Burn-out am Arbeitsplatz

Inhaltsangabe zu „Stress, Mobbing und Burn-out am Arbeitsplatz“ von Sven Max Litzcke

Die Weltgesundheitsorganisation hält Stress für eine der größten Gesundheitsgefahren unserer Zeit. Hauptstressquelle ist für viele der Leistungsdruck und die Überforderung am Arbeitsplatz. Und wer sich vom Stress auffressen lässt, "brennt aus" (Burn-out). Stress kann aber auch Spaß machen: z. B. wenn man sich mit ganzer Kraft erfolgreich für eine Sache einsetzt. In dem Buch erfahren Betroffene, wie sie die eigene Stresssituation und Verarbeitungsmuster analysieren können, wie sie Stress bewältigen, mit Mobbing umgehen und Burn-out vermeiden können.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo