Sven Max Litzcke Stress, Mobbing und Burn-out am Arbeitsplatz

Inhaltsangabe zu „Stress, Mobbing und Burn-out am Arbeitsplatz“ von Sven Max Litzcke

Die Weltgesundheitsorganisation hält Stress für eine der größten Gesundheitsgefahren unserer Zeit. Hauptstressquelle ist für viele der Leistungsdruck und die Überforderung am Arbeitsplatz. Und wer sich vom Stress auffressen lässt, "brennt aus" (Burn-out). Stress kann aber auch Spaß machen: z. B. wenn man sich mit ganzer Kraft erfolgreich für eine Sache einsetzt. In dem Buch erfahren Betroffene, wie sie die eigene Stresssituation und Verarbeitungsmuster analysieren können, wie sie Stress bewältigen, mit Mobbing umgehen und Burn-out vermeiden können.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch