Sven Menge Pornografische Reisen

Inhaltsangabe zu „Pornografische Reisen“ von Sven Menge

Pornografische Reisen164 Seiten # 9,80 EuroISBN 9783837097030Pornographie [gr.] = Unzüchtige DarstellungWie kam der abgerissene Hodensack in die zarte Hand der Erdkundelehrerin Rieke Schubert?Wieso ist es für Buchhändlerinnen so naheliegend, ihre getragene Unterwäsche zu verkaufen?Und ist Pinkeln wirklich besser als Sex?In 29 Kurzgeschichten wird der Leser auf eine Reise durch die Untiefen der Misanthropie und des Erotizismus geschickt. Immer ein Augenzwinkern und ein Lächeln im Gesicht, wenn der Mitmensch des Monats sich am Po kratzt, gerade ein Ejakulatbad eingelassen oder eine Syphillisarbeit verrichtet wird.Nach dem sozialkritischen Roman „Warten auf die Flut“, das zweite Buch von Sven Menge. Heiter, amüsant, bizarr., wie aus dem wahren Leben gegriffen - das Leben der Nachbarn, versteht sich.

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch