Das Geheimnis der Weihnachtswichtel - Minibuch

von Sven Nordqvist
Das Geheimnis der Weihnachtswichtel - Minibuch

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Weihnachtswichtel - Minibuch"

Das schönste Weihnachtsfest der Weihnachtswichtel! Weihnachten ist für Menschen und Wichtel das schönste Fest. Besonders der Wichtelvater ist voller Vorfreude, denn jedes Jahr am Heiligabend stellen ihm die Menschen eine Schale mit leckerem Weihnachtsbrei hin. Damit wollen die Menschen sich bei den Wichteln bedanken für alles, was sie im Laufe des Jahres für sie getan haben. Aber diesmal werden die Menschen den Brei vergessen, das kann die Wichtelmutter voraussehen. Wie sollen die Wichtel dann Weihnachten feiern? Eine liebenswerte Weihnachtsgeschichte vom "Pettersson-und-Findus"-Erfinder Sven Nordqvist.als Minibuch zum günstigen Preis von nur 5,95 Euro.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.01.2013