Eine Geburtstagstorte für die Katze

Cover des Buches Eine Geburtstagstorte für die Katze (ISBN: 9783960522157)

Zwillingsmama2015s avatar
Zwillingsmama2015
vor 2 Jahren

Wir leiben einfach den schrulligen Petterson und seinen Findus!

C
Carolinchen89
vor 2 Jahren

Ein tolles Abenteuer von Petterson und Findus, das sogar schon meiner kleinen Tochter (2) gefällt :)

Inhaltsangabe zu "Eine Geburtstagstorte für die Katze"

Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und er muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater, hat nicht wie jedes normale Tier einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Weil das lustiger ist. Aber an einem Geburtstag, als Pettersson kein Mehl mehr in der Speisekammer findet und mit dem Rad ins Dorf fahren will, um welches zu kaufen, geht alles schief...
Wie Findus an diesem Tag doch noch zu seiner Geburtstagstorte kommt und zu Kaffee und Wiener Walzer auf dem Grammofon dazu - das wird erst im Bilderbuch verraten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:18.02.2021

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:18.02.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Pettersson und Findus"