Findus zieht um

von Sven Nordqvist
Findus zieht um

R

Findus zieht ins Plumpsklo und richtet sich dort gemütlich ein - endlich kann er dann hopsen wann er will... Wir lieben Pettersson&Findus:-)

Nils avatar

Einfach herzallerliebst. Gemächlich plätschert die Geschichte dahin, wunderbar zum Einschlafen vorzulesen.

Inhaltsangabe zu "Findus zieht um"

Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Eine hinreißendes Bilderbuch von Pettersson und Findus - frisch aus dem Kinder- und Katerleben! www.pettersson-und-findus.de

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.02.2013