Sven Nordqvist Mama Muh will rutschen - SA Ferien (CD)

Inhaltsangabe zu „Mama Muh will rutschen - SA Ferien (CD)“ von Sven Nordqvist

Neues von der neugierigsten Kuh der Welt Rutschen will gelernt sein! Und für eine Kuh ist es ganz besonders schwierig. Aber Mama Muh, die den Kindern den ganzen Tag beim Rutschen zugeschaut hat, möchte unbedingt auch selbst einmal rutschen. Doch wie kommt eine Kuh die Leiter hoch? Wie gut, dass Mama Muh die Krähe hat. Die schiebt nach Kräften von hinten und endlich steht Mama Muh oben. Runter ist dann gar nicht mehr schwer. Aber was ist mit der Rutsche passiert? Drei neue Geschichten von Mama Muh und der Krähe - abwechslungsreiche und liebevolle szenische Lesung.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby