Sven Nordqvist Pettersson und Findus

Inhaltsangabe zu „Pettersson und Findus“ von Sven Nordqvist

Hinter jedem der 24 Türchen wartet ein tolles Mini-Buch: Mit Pettersson und seinem frechen Kater Findus gibt es viel zu lesen, knobeln und lernen. Der Riesenkalender mit vielen kleinen Geschichten, Rätseln, Ausmalbildern und Rezepten eignet sich perfekt zur Einstimmung auf die Adventszeit und verkürzt das Warten auf die besinnlichen Festtage.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland