Sven Nordqvist Pettersson und Findus

Inhaltsangabe zu „Pettersson und Findus“ von Sven Nordqvist

Hinter jedem der 24 Türchen wartet ein tolles Mini-Buch: Mit Pettersson und seinem frechen Kater Findus gibt es viel zu lesen, knobeln und lernen. Der Riesenkalender mit vielen kleinen Geschichten, Rätseln, Ausmalbildern und Rezepten eignet sich perfekt zur Einstimmung auf die Adventszeit und verkürzt das Warten auf die besinnlichen Festtage.

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut