Pettersson und Findus - Alle meine Freunde

von Sven Nordqvist
Pettersson und Findus - Alle meine Freunde

Inhaltsangabe zu "Pettersson und Findus - Alle meine Freunde"

Das macht Spaß! Das Freundschaftsbuch mit Pettersson und Findus So viel möchten Kinder über ihre Freunde und Freundinnen wissen! Wie groß sind sie und wer sitzt in der Schule neben ihnen? Welche Musik hören sie am liebsten, was ist ihr Lieblingsessen und was mögen sie überhaupt nicht? Auf jeder Seite laden Pettersson und Findus zum Eintragen ein - und natürlich gibt es auch Platz für ein Foto und einen persönlichen Wunsch! Mit sieben unterschiedlich gestalteten Doppelseiten zu verschiedenen Themen aus der Bilderbuchwelt von Pettersson und Findus und Platz für 42 Freunde! Liebevoll und aufwändig gestaltet - mit sieben unterschiedlichen Doppelseiten zur Auswahl und Geburtstagskalender.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Oetinger