Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt (CD)

Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt (CD)

Inhaltsangabe zu "Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt (CD)"

Eingeschneit auf ihrem Hof, steht das nahende Fest für Pettersson und Findus unter keinem guten Stern. Kaum bessert sich das Wetter, verletzt sich der alte Pettersson den Fuß beim Versuch, einen Weihnachtsbaum im Wald zu schlagen. Als er die Hilfe der Nachbarn Beda und Gustavsson mehrfach ablehnt, beschließt Findus: Es ist an der Zeit, seinem kauzigem Mitbewohner mal die Meinung zu sagen! Einer muss hier ja das Weihnachtsfest retten!Exklusives Original-Hörspiel zum zweiten Kino-Film nach dem Leinwand-Erfolg "Pettersson und Findus. Kleiner Quälgeist, große Freundschaft".

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH