Sven Nordqvist Pettersson und Findus - Die große Hörspielbox (3 CD)

Inhaltsangabe zu „Pettersson und Findus - Die große Hörspielbox (3 CD)“ von Sven Nordqvist

An diesen zwei kommt niemand vorbei!
Ein klitzekleines Geschenk verändert das Leben des alten Pettersson für immer: Denn die Katze Findus ist das Beste, was ihm jemals passiert ist. Von da an entwickelt sich zwischen beiden eine wunderbare Freundschaft, schließlich macht das Leben gemeinsam doppelt so viel Spaß!
Die Sammelbox enthält die Hörspiele: Wie "Findus zu Pettersson kam", "Armer Pettersson" und "Ein Feuerwerk für den Fuchs".
Alles über Pettersson und Findus erfährst du hier: www.pettersson-und-findus.de www.facebook.com/petterssonfindus

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor