Sven Nordqvist Pettersson und Findus - Die neue große Hörspielbox (3 CD)

Inhaltsangabe zu „Pettersson und Findus - Die neue große Hörspielbox (3 CD)“ von Sven Nordqvist

Dieser Kater lässt alle Herzen hüpfen.
Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Quiiie-bong-quiiie-bong-quiiie-bong macht es da. Um vier Uhr morgens findet Pettersson das aber alles andere als lustig. Ob ein Umzug ins Plumpsklo die Lösung bringt? Schnell ist alles hübsch eingerichtet für den kleinen Kater. Doch des Nachts schleicht da draußen der Fuchs umher. Unheimlich, findet Findus! Und Pettersson ist beim Abendbrot auf einmal so alleine.
Liebevoll produziert und warmherzig inszeniert.
Enthält die Geschichten: Findus zieht um / Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch / Pettersson zeltet.
Alles über Pettersson und Findus erfährst du hier: www.pettersson-und-findus.de www.facebook.com/petterssonfindus

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula