Sven Nordqvist Pettersson und Findus - Geschichten zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „Pettersson und Findus - Geschichten zum Lesenlernen“ von Sven Nordqvist

Findus hat in Petterssons altem Buddelschiff eine Schatzkarte entdeckt. Doch als sie sich mitten in der Nacht auf die Suche nach dem Schatz machen, erleben die beiden eine Überraschung...§Und abenteuerlich geht es weiter: Eines Morgens ist Findus groß wie ein Mensch und Pettersson klein wie eine Katze. Ob das wohl gut geht?

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer