Sven Nordqvist Pettersson und Findus - Geschichten zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „Pettersson und Findus - Geschichten zum Lesenlernen“ von Sven Nordqvist

Findus hat in Petterssons altem Buddelschiff eine Schatzkarte entdeckt. Doch als sie sich mitten in der Nacht auf die Suche nach dem Schatz machen, erleben die beiden eine Überraschung...§Und abenteuerlich geht es weiter: Eines Morgens ist Findus groß wie ein Mensch und Pettersson klein wie eine Katze. Ob das wohl gut geht?

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille