Sven Nordqvist Pettersson und Findus - Mein Bastelbuch

Inhaltsangabe zu „Pettersson und Findus - Mein Bastelbuch“ von Sven Nordqvist

Katerfrecher Bastelspaß mit Pettersson und Findus! - Mit vielen Bastelanleitungen - Über 100 bunte Sticker von Pettersson, Findus und den Mucklas - Mit Würfelspielplan - Mit Mal- und Rätselseiten Bei Petterson und seinem Kater Findus ist immer was los! Gemeinsam haben die Freunde jede Menge Spaß, und du kannst sie durch ihre kunterbunte Welt begleiten. Bastle mit den beiden Tüftlern ein Windrad, ein Mobile, einen Stiftebecher für deinen Schreibtisch, eine lustige Girlande und vieles mehr. Ein Muss für alle Fans von Pettersson und Findus!

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad