Pettersson und Findus: Mein großes Naturbuch

Cover des Buches Pettersson und Findus: Mein großes Naturbuch (ISBN: 9783961292011)

Inhaltsangabe zu "Pettersson und Findus: Mein großes Naturbuch"

Die Natur erleben, sie genießen, sie besser verstehen und sie schützen: In diesem Buch erfahren Kinder von Pettersson und Findus nicht nur alles über heimische Pflanzen, wilde Tiere und ihren Lebensraum, sondern erhalten jede Menge Tipps und Tricks für draußen und erfahren dabei ganz nebenbei, was sie selbst dazu beitragen können, um unsere Umwelt zu schützen.

ISBN:9783961292011
Verlag:Edel Kids Books – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe