Sing ein Schlaflied mit Pettersson und Findus

Cover des Buches Sing ein Schlaflied mit Pettersson und Findus (ISBN:9783821228075)

Inhaltsangabe zu "Sing ein Schlaflied mit Pettersson und Findus"

Soundbuch mit 10 verschiedenen Schalfliedern zum Mitsingen und vielen tollen Rätseln. Enthaltene Lieder: Ade zur guten Nacht; Der Mond ist aufgegangen; Die Blümelein, sie schlafen; Guten Abend, gut'Nacht; Guter Mond, du gehst so stille; Kein schöner Land in dieser Zeit; Schlaf, mein Prinzchen, schlaf ein; Schlaf, Kindchen, schlaf; Weißt du, wie viel Sternlein stehen; Wer hat die schönsten Schäfchen

Verlag:Xenos Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:05.07.2004